Naturheilpraxis Matthias Eubel

Informationen zur Naturheilkunde

Akupunkturausbildung

Ausbildungsinstitut Ling Huo

M. Eubel
Ling Huo

Seit Oktober 2009 unterrichte ich im Rahmen der Ausbildung "Chinesische Medizin - Schwerpunkt Akupunktur".

Das von meiner Kollegin Dorothee Tietz und mir gegründete "Ling Huo - Ausbildungsinstitut für Chinesische Medizin Münster" bietet in Zusammenarbeit mit dem Kreativ-Haus Münster und der Hufelandschule Senden eine mehrjährige Akupunkturausbildung an.

Zur Zeit finden aufgrund mangelnder Nachfrage nach merhjährigen Fachfortbildungen keine Kurse in Münster statt.


Interessenten an einer Basisausbildung Akupunktur oder an spezifischen Fachfortbildungen zum Thema Akupunktur / chinesische Medizin empfehle ich Kontakt aufzunehmen mit der:

Akupunkturschule Bielefeld
Claudia Rohrmann-Hansing
Dorfstr. 23
33739 Bielefeld
Tel.: 05206/918119
Email: info@akupunkturschule-bielefeld.de
www.akupunkturschule-bielefeld.de

Neben dem Intensivkurs Einführung in die Akupunktur / Traditionelle Chinesische Medizin 2024 finden folgende fachspefizische Seminare in Bielefeld statt: